Samstag, 19. Juni 2010

No. 24 - "R.I.P Haus am Dom"


Hier stand also mal ein Karstadt Gebäude? Interessiert mich nicht wirklich, aber der Bummel durch die Innenstadt war sehr schön.

Wir haben uns ziemlich bald einen neuen Schirm gekauft.
Am Abend zuvor kamen wir auf die Idee bei stürmischen Regen den Games-Shop zu suchen. Unser Knirps hat das nicht ausgehalten und ist in der Mitte durchgebrochen :( Jetzt haben wir einen großen, stabilen Schirm, unter den wir sogar beide passen.

Beim Viktualienmarkt haben wir auch kurz vorbeigeschaut. Ich hatte aber keine Lust mich, da richtig umzusehen. Wir sind lieber zurück in die Fußgängerzone gelaufen und haben uns im Paulaner Brauhaus Weißwürste mit Bretzeln gegönnt. War sehr lecker.

Nachmittags haben wir den zweiten Besuch beim Games-Shop gestartet und dieses Mal auch einige Spiele gekauft. Danach ab Richtung Heimat.

Trotz schlechtem Wetter hat uns München ganz gut gefallen.

GC21WGR - "R.I.P Haus am Dom" - München - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen