Mittwoch, 6. Oktober 2010

No. 60 - "Pfarrkirche St. Bernhard"


Unterwegs mit Elli war ich auf der Suche nach NEU-WALL. Dabei haben wir diesen kleine Tradi schnell "mitgenommen".

Danke und liebe Grüße an Elli!





NEU-WALL leider nicht fertig bekommen. An Station 12 sind wir verzweifelt (bis dahin anscheinend alles richtig gerechnet und dann bei Garagen gelandet). Wir kamen einfach nicht weiter und mussten abbrechen, bevor es zu dunkel wurde (demnächst muss ich mir mal ne ordentliche Taschenlampe kaufen).

Ein paar Tage später noch eine Niete, als wir beim Suchen nach dem Cache "Auf Kerkerts" in Braubach "auf der Schlussgeraden" falsch abgebogen sind. Ganz schön frustrierend, aber wir wollten nicht den ganzen steilen Berg wieder rauf laufen, wo wir eben runter gestiegen waren. Next try in 2011...

GC2FX41 - "Pfarrkirche St. Bernhard" - Koblenz - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen