Donnerstag, 28. April 2011

Nicht viel Zeit zum Lesen...

Nur noch 9 Tage, dann heirate ich. Nächste Woche ist es endlich so weit.

Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Zuhause wird zentimeterdicker Staub von den Regalen gekratzt. Die Töpfe und Teller werden auf Flecken untersucht. Die Kissen werden auch mal frischer Luft ausgesetzt. Die Katzen werden durch die Wohnung gescheucht und zum bürsten gezwungen. Die Klobürste erfreut sich steigender Beliebtheit. Die Spinnen sind auf der Flucht. Und auch die Menschen werden "generalüberholt".

Das alles muss zusätzlich zu den Hochzeitsvorbereitungen passieren ;-)
Ihr seht - ich bin im Stress.

Dafür habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder mein Bücherregal aufgeräumt und sortiert! Das hat sich gelohnt. Ich habe viel alte Schätzchen gefunden und auch das ein oder andere Buch, das noch gänzlich ungelesen vor sich hinvegetiert. Das muss ich bald ändern.

Bis dahin,
LG, grisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen