Samstag, 15. November 2014

No. 174 - "Donatello"

Wir waren zwar nur eine Woche auf Boavista, hatten aber einen super schönen Urlaub hier. Die Insel ist wirklich große Klasse!

Unser Hotel lag nur einen kleinen Spaziergang von diesem schönen Tradi entfernt. Wir haben es sehr genossen am Strand entlang zu laufen.
An einem anderen tag haben wir auch noch eine Insel-Tour mitgemacht. Boavista (Kapverdische Inseln) hat viel zu bieten, vor Allem aber wunderschöne Sandstrände mit hohen Wellen (zumindest bei uns im Süden) (auf dem Bild keine hohen Wellen, war aber auch der einzige Tag, an dem die Wellen nicht meterhoch waren!). Nicht gut geeignet für kleine Kinder, aber uns großen "Kindern" hat es viel Spaß gemacht...
:-)



GC3AKEJ - "Donatello" - Boavista - Kap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen