Donnerstag, 7. April 2016

"Home"-Lettering



Dieses "Schild" habe ich meiner Freundin, Sabine, für die neue Wohnung gemalt (Faber-Castell artist pen und Aquarellfarben). Die Farben sind in Realität noch ein bisschen intensiver, aber man bekommt trotzdem einen Eindruck.
Das "Home" ist nur etwas kleiner als DIN A4, also recht groß. Über die Buchstaben habe ich nochmal eine leichte Schicht Wasser mit Ranger Perfect Pearls gegeben, was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann - seitlich sieht man dann einen ganz leichten Glitzerschimmer :-)

Ich dachte gar nicht, dass sie es auch aufhängt, aber sie hat es sich in die Küche gehängt *freu*

1 Kommentar:

  1. Ich wäre schön blöd wenn ich es nicht aufhänge. Es gibt nichts tolleres, als etwas selbstgemachtes von der Freundin :***

    AntwortenLöschen