Dienstag, 18. Januar 2011

No. 66 - "Der Schatz am Silbersee"

Viele Jahre habe ich im Westerwald gewohnt, ohne einmal den Silbersee bei Wirges besucht zu haben. Erst durch den Cache habe ich das endlich mal gemacht.

Parken konnte man bei dem Kreisel ganz in der Nähe. Ein Feldweg führt direkt an den nierenförmigen See:


Ich musste mich ganz schön durch Schlamm "wühlen". Durch den Winter und Regen war der Boden ganz aufgeweicht. Zum Glück hatte ich Schuhe mit dicken Sohlen an, so wurde auch meine Hose größtenteils von Dreck verschont.


Natürlich habe ich auch einen kleinen Abstecher direkt ans Wasser unternommen. Hier hieß es noch mal: vorsichtig ans Ufer "hinan waten" und versuchen möglichst nicht knöcheltief zu versinken.


Eine nette Coin habe ich im Cache auch noch gesichtet. Die "Wilde Katze" konnte sich nicht vor mir verstecken. Aber weil ich zurzeit nur sporadisch cachen gehe und nicht abschätzen kann, wann ich mich das nächste Mal aufmache, hab ich sie lieber in ihrem aktuellen "Körbchen" gelassen :-)


GC27W9Y - "Der Schatz am Silbersee" - Wirges - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen