Sonntag, 30. Januar 2011

No. 78 - "Einmal Weiher und zurück"

Wieder ein wunderschöner, eisiger Wintertag!

Heute konnte ich meine Mutter zu einer kleinen Cache-Tour überreden. Gemeinsam haben wir uns auf nach Bassenheim gemacht und den schönen Multi in Angriff genommen.

Der Weiher war zugefroren, aber am Zufluss gab es noch einen Bereich von ca. 25qm ohne Eis, wo sich Enten getummelt haben. Die Enten wurden dauernd angeblökt von einer weißen Gans, die alle anderen Vögel vertreiben wollte. Das hat man noch weit und lange gehört.

Im Wäldchen haben wir dann auch den Cache-Behälter gefunden. Wir haben alles wieder schön verpackt und noch mehr Zweie drauf gelegt, weil man die knallig blaue Tüte doch ziemlich schnell entdecken konnte!

Es war ein richtig schöner Spaziergang, den ich auch gut im Sommer noch mal wiederholen könnte.



GCVF99 - "Einmal Weiher und zurück"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen