Samstag, 29. Januar 2011

No. 76 - "LostPlace preußischer Schießplatz"

Kalter, strahlender Sonnenschein und die Suche nach vergessenen Pfaden...
LostPlaces machen Spaß!

Zwischendurch sind wir wegen einem Zahlendreher mal kurz vom Weg abgekommen und haben direkt mal eine kleine Pause eingelegt, nachdem wir ja schon eine Weile unterwegs waren. Schnell waren wir aber wieder auf den Beinen und haben uns auf zur nächsten Station gemacht.

Koblenzer Dschungel

Die Location hat mich ehrlich gesagt ein wenig an Tomb Raider erinnert. Fand ich schon richtig cool! Im Untergrund hat es wohl heftig gebrannt. Die Wände waren verrußt und das Öffnen des Raumes hat zu einem waren "Aschegewitter" geführt. Das hatte wiederum mehr etwas von Silent Hill...


Die Zahl im Tunnel war zu 3/4 von schwarzem Ruß bedeckt.

Mit einem Taschentuch konnte ich alles wieder kenntlich machen.


Wieder an der Oberfläche angekommen konnte ich Mic nochmal dafür danken, dass er mir zu Weihnachten die super Taschenlampe geschenkt hat. Die hat mir hier gute Dienste geleistet!


Jetzt waren wir nicht mehr weit vom Final entfernt.

Schwimmen gehen wollten wir dann auch nicht mehr, deshalb haben wir den Pool schnell hinter uns gelassen und haben auf den letzten Metern auch wieder Zivilisation in der "Ferne" sichten können :-)

Lieber Flo, vielen Dank für diesen super Multi.
Hat wirklich großen Spaß gemacht!


GC1M83W - "LostPlace preußischer Schießplatz" - Koblenz - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen