Montag, 2. Mai 2011

Geburtstagskarte mit Mallorca-Inpressionen


Hallo Ihr Lieben!

Hier seht ihr eine kleine 6x6'' Geburtstagskarte, die ich gestern Abend noch schnell für meine liebe Chefin gewerkelt habe.

Sie liebt Mallorca, also habe ich aus einem Magazin in dem gerade zufällig ein Bericht über Mallorca abgedruckt war, die Seiten rausgenommen und die Bilder als Mini Collage auf die Karte gebracht.

Das Foto ist leider nicht so super geworden (ich brauche wirklich eine Fotobox und besseres Licht...)!

Für den Schriftzug hatte ich leider keine Zeit mehr und habe einfach Aufkleber verwendet.

LG, grisa

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Chefin bestimmt drüber freuen......eine tolle Idee und klasse umgesetzt!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderschöne Karte, ist mal was ganz anderes.
    Super!!

    Ich bin über Babsi ihren Blog bei dir gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen,hoffe das ist für Dich ok.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen