Montag, 9. Mai 2011

Hochzeit vorbei...

Meine Lieben - jetzt ist alles geschafft. Ich bin verheiratet und werde jetzt auch wieder mehr Zeit zum Bloggen haben.

Habe selbst auf meiner Hochzeit nicht fotografiert und warte noch auf Fotos von meinen Freunden.

Ihr braucht noch ein wenig Geduld, aber in den nächsten Tagen werde ich ein paar Bilder hochladen, versprochen.

LG, grisa

Kommentare:

  1. Dann hast es jetzt geschafft :-) Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch :-D

    Bin schon auf die Bilder gespannt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Braut du bist....
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles Gute und Liebe für eure Ehe!

    Wünsche einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch- und ich wünsche viele gemeinsame glückliche Jahre
    elborgi

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Eure lieben Wünsche!

    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit wünsche ich euch und viele gemeinsamen glückliche Jahre.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    IrmiJahre

    AntwortenLöschen