Montag, 22. August 2011

No. 120 - "Sailing Area"



So schnell ist der Urlaub auch wieder vorbei.



Den hotelnahen Cache haben wir einige Tage vor uns her geschoben. Am Abreisetag war er aber dran.



Es war unglaublich heiß, dewegen vielen mir die knapp 500 Meter unheimlich schwer. Wir hatten auch schon alle Badesachen eingepackt, also konnten wir uns nach dem Cachen nicht mal mehr in Pool oder Meer abkühlen. Nur meine Füße habe ich noch unter kaltes Wasser gehalten, was mich ein wenig erfrischt hat.



Es hieß wieder lange warten. Erst darauf, dass wir abgeholt werden und dann am Flughafen malwieder auf den Flieger. Dieses Mal mussten wir hier "nur" 2,5 Stunden länger ausharren geplant *grrrr*



Insgesamt hat uns Kreta gut gefallen. An vielen stellen hätten wir uns gewünscht, dass nicht alles auf "Touristen-Abfertigung" angelegt wäre, aber da kann man nichts machen.



Die Highlights auf unserer Reise waren:

Der Palast von Knossos ("Das Labyrinth des Minotaurus"), die Lassithi-Hochebene (mit Besuch der Höhle von Psychro - der angeblichen Geburtsortes von Zeus), das Archäologische Museum Heraklion, der Hafen von Heraklion, die Samaria-Schlucht, das Wandern an Küste und Strand, das Schwimmen im Meer und unser klasse Hotel das Kosta Mare Palace (mit leckerem Essen und super netten Angestellten).



GC2HARV - "Sailing Area" - Analipsi - GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen