Donnerstag, 21. März 2013

"Love" in Bonn


Endlich war es soweit - unsere Freunde Irina & Patrick haben sich das Ja-Wort gegeben :)

Die Hochzeit war wunderschön gemacht. Erst Standesamt, dann ein Sektempfang zuhause und am Abend ein super leckeres Abendessen im Restaurant Strandhaus in Bonn. Alles hat super gepasst. es war wirklich ein Toller Abend!

Ich freue mich sehr für die Beiden und wünsche ihnen auf diesem Wege noch mal viel Glück und Liebe für den Rest ihres Lebens...

Zur Trauung haben sich die Beiden Geld gewünscht - das musste natrüclich anständig verpackt werden:

Mic hat mir geholfen und ein großes Herz ausgesägt. Ich habe es in der Grundfarbe (Metallic-Rosa) grundiert. Damit ich die anderen Farben ordentlich und sauber als Streifen aufmalen konnte, habe ich diese erst mit Klebeband abgeklebt. Danach habe ich eine weitere Schicht der Grundfarbe über die Klebestreifen aufgetragen (so wurde der Übergang "abgedichtet"). Jetzt kontne ich die anderen Farben einfach aufmalen. Als letztes habe ich die Klebebänder vorsichtig abgezogen und hatte saubere Farbstreifen :-)

Als Hintergrund das Herz habe ich ein Blatt mit einem Hintergrundstempel "Schrift" bestempelt und hinter den Passpartou gelegt (der IKEA-Rahmen ist echt Klasse für sowas). Am Schluss noch alles zusammengebaut und die zu Herzen gefaltete Geldscheine reingestreut... Fertig!

Alles mit Liebe gemacht! Das ist ja wohl das Wichtigste...


1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön geworden. Wir haben die Geldscheine entfernt und es aufgehängt ;-)

    Vielen Dank für das nette Geschenk PB

    AntwortenLöschen