Samstag, 2. März 2013

No. 146 - "Koblenzer Brunnen"


Am diesem Samstag hatte ich mal wieder meinen Prüfungsvorbereitungskurs bei der IHK am Görresplatz (Bilanzbuchhalter Kurs 29). Mein Mann war so lieb und hat mich morgens schon hingefahren. Für den Nachmittag hatten wir uns vorgenommen endlich malwieder cachen zu gehen - also, ich habe mir das vorgenommen ;-)

Der Koblenzer Brunnen-Multicache hat sich da ja total angeboten. Wir haben natürlich dann nicht an der Kastorkirche gestartet, sondern am Görresplatz. Weil wir ja Koblenzer sind (mein Mann sogar ein Waschechter), wussten wir natürlich in Windeseile wo wir überall hinmüssen. Die Rätsel an sich waren dann zum Glück auch kein Problem mehr - alle Hinweise waren eindeutig.

Ich kann diesen Cache unbedingt auch Familien empfehlen. Der Spaziergang ist lehrreich und macht Spaß. Am Ende wird man mit einer Aussicht der Spitzenklasse belohnt. Die Stelle kannten wir schon von früher (und vielleicht gibt es zu meinem Geburtstag im Juni nochmal Fotos von hier). Wir waren tapfer und haben unser Auto auch unten geparkt :)


Es war ein super schöner Tag mit fantastischem Sonnenuntergang. Vielen Dank nochmal an vewodu!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen