Samstag, 30. März 2013

Schönere Notizen


Diesen Notizklotz wollte ich schon seit einer ganzen Weile bestempeln. Endlich habe ich mir mal die paar Minuten Zeit dafür genommen.

Weil ich nicht zu viele Farben draufmachen wollte, blieb es bei grün-rosa-schwarz. Habe gemerkt, dass es gar nicht so einfach war, flächendeckend schwarz auf den Notizklotz zu stempeln. Außerdem verschiebt sich immer wieder alles ganz leicht, was man aber nicht mehr sieht, wenn man >30cm weit weg sitzt.

Den "Rohling" hatte ich damals bei Tedi gekauft. Habe in den letzten Monat auch immer wieder die Augen offen gehalten, nach günstigen Notizklötzen und habe keine mehr gefunden :(
Werde bestimmt wieder welche finden und daraus kleine Weihnachtsgeschenke, o. Ä., basteln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen