Dienstag, 19. November 2013

Gespielt am 13.11.2013


Gespielt am 13.11.2013

Am heutigen Tag waren wir 15 und gespielt wurde so einiges.

  • Packet Row - Der Hafenmeister wählt ein Tableau und die anderen Spieler können sich eine Karte von diesem nehmen oder wollen sie doch lieber eine Karte von einem anderen Tableau. Wenn der Hafenmeister eine Karte wählt und man hat keine Karte geht man leer aus also vorsicht nicht zu gierig werden.
  • Barbarossa - Spiel des Jahres 1988 - Rate was ich Knete?! Immer wieder gut
  • Die Siedler von Catan mit der Troja Erweiterung - Siedler im alten Griechenland mit ein paar Sonderregeln
  • Blood Bound - Finde den Anfrührer des gegnerischen Vampirclans und töte ihn!

  • Time'n'Space - Ein Echtzeit Kommunikationsspiel das genau 30 Minuten dauert. Geschicktes handeln und immer die Ruhe bewahren
  • Invaders - Ein Asynchrones 2-Spieler Spiel. Selbst nocht nicht gespielt aber fein sieht es aus
  • Stone Age - Rohstoffe sammeln, Hütten bauen, Kinder machen und gewinnen
  • Risiko Express - Ein paar Karten und Würfel. Wozu brauchte man noch mal das Brett?
 




1 Kommentar:

  1. Ja Moment, das ist noch lang nicht alles! Folgende Spiele fielen nicht unter den Tisch, nein, sie landeten auf dem Tisch und wurden gespielt: UGO! mal wieder und Mare Balticum.

    F., heute mal anonym ;)

    AntwortenLöschen