Sonntag, 3. November 2013

Gespielt am 30.10.13

Gespielt am 30.10.13 mit 16 Spielern 
  • Omerta - Ein verdecktes Parteienspiel mit Mafiathema. Welcher Don verliert zuerst seine Macht
  • Sagaland - Spiel des Jahres 1982 - Eine Mischung aus Memory und Mensch Ärgere dich nicht
  • Heimlich & Co.Spiel des Jahres 1986 - Wurde im letzten Jahr auch wieder neu aufgelegt
  • Finger Weg - Alle Antworten sind korrekt, außer eine, nur welche ;)
  • Times Up! - Filme - oder auch wie es jetzt heiß Sag's mir. Filme statt Personen
  • Händler der Karibik - Ein Push your Luck Spiel in der Karibik. Erfülle Aufträge, kapere Handelsschiffe aber solltest du zu gierig sein gehst du leer aus
  • Dread Curse - Ein Push your Luck Spiel mit Piratenthema. Teilt die Beute auf aber Vorsicht, wer das Verfluchte Gold nicht loswerden kann hat nicht viel von seiner Beute ;)
  • Time'n'Space - Ein Echtzeit Spiel in 30 Minuten mit hektischen Diskussionen am Tisch
  • Don Pepe - Ein Mafia Kartenspiel
  • UGO! -Neues Kartenspiel
Wurd nach 21 Uhr noch was anderes gespielt?









1 Kommentar:

  1. Es wurde noch ein Love Letter in der Kanai Factory Limited Edition gespielt. Sagaland war bislang das schwächste Spiel unseres "Spiel des Jahres"-Marathons.

    AntwortenLöschen