Montag, 23. Mai 2011

Karte zum Einzug

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Gestern ist diese Karte für meine liebe Kollegin entstanden. Sie ist am Wochenende mit ihrem Freund ins erste gemeinsame Haus eingezogen. In den letzten Wochen war es sehr anstrengend für sie und ich wünsche ihr, dass es jetzt wieder ruhiger wird und die Beiden glücklich werden...

Man kann das auf dem Foto nicht gut erkennen: ich habe am "Himmel" die Sterne mit Stickles hervorgehoben. Die Karte lässt sich mit einem Gummiband verschließen (dafür der Knopf). Das Kupfer ist AAI, mit Solution drüber und schimmert ganz schön, wenn man es gegen das Licht hält.

LG, grisa

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Idee liebe Grisa und deine Umsetzung ist klasse und ich kann es glitzern sehen.....eine wunderbare Geste von dir, deine Freunde werden sich bestimmt freuen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen