Freitag, 3. Juni 2011

No. 103 - "Köppel"

Das letzte Stück des Aufstiegs war noch mal richtig anstrengend. Umso größer war die Freude, als wir dann endlich auf dem Köppel angekommen waren.

Wir haben uns erstmal aufgemacht und den Aussichtsturm oben bestiegen. Auf in der Decke eingelassen Platten konnte man hier erkennen, in welche Richtung man schaut, beziehungsweise, was in dieser Richtung zu sehen ist.
Der Wind auf dem Aussichtsrund war erstaunlich kühl, weswegen wir uns auch nicht lange hier oben aufgehalten haben.

Wieder festen Boden unter den Füßen, haben wir uns in der Köppelgaststätte ein Radler und eine Kleinigkeit zu essen gegönnt.

Den Cache haben wir noch schnell vor unserem Abstieg "eingesammelt". Er war ziemlich offensichtlich versteckt. Ein Wunder, dass er hier nicht schon abhanden gekommen ist...


GC2TFED - "Köppel" - Köppel - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen