Sonntag, 16. Februar 2014

Gespielt am 12.02.14

Heute haben wir zu zehnt in drei netten Runden gespielt.

  • Es wurden Zugstrecken in Afrika gebaut. 
  • Das Land UGO wurde besiedelt, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. 
  • Mehrmals wurde versucht der Prinzessin einen Liebesbrief zukommen zu lassen, wem es gelang man weiß es nicht.
  • Zivilisationen sind aus kleinen Hütten entstanden und haben ihre 16*16 Felder große Welt erkundet. Doch was aus ihnen wurde weiß man nicht. 
  • Ich glaube noch etwas von Pionieren gehört zu haben und auch Geiseln wurden befreit
Das alles war so aufregend, dass ich es nicht geschafft haben Bilder davon zu machen. 


Kommentare:

  1. Ich glaub du solltest dir mal die Kommentare von deinem Blog irgendwie zuschicken lassen, dann wüsstest du, was es mit den Geiseln auf sich hat, und noch so einiges mehr ;). Befürchte aber, dass du das hier gar nicht sehen wirst :P?

    AntwortenLöschen
  2. Früher oder später lese ich (fast) alles. Aber die Kommentare bekomme ich wirklich nicht zugeschickt. Die gehen an eine andere Adresse :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wäre endlich mal wieder etwas Content für deinen Feed-Reader ;) - siehe gleich hier weiter unten "Abonnieren: Kommentare zum Post"

    AntwortenLöschen