Sonntag, 2. Februar 2014

Gespielt am 29.01.2014

Diesmal waren wir nur 13 aber hatten trotzdem unseren Spaß und haben viel gespielt. Uns gehen einfach nicht die Spiele aus, sodass auch neben vielen alten Spielen auch einiges neues und auch selbstproduziertes auf den Tisch kommt.


  • Eminent Domain - Gibts ja wohl nichts mehr zu sagen :)

  • Tikal - Erkunde den Jungle und seine geheimen Tempel. Schönes Spiel mit etwas langer Spieldauer

  • Stone Age - Mit Stein, Stock und Hütte zum Ziel

  • Amerigo - Nette Aktionsabläufe durch den patentierten Queen Games Würfelturm

  • Zug um Zug - Tut Tut

  • Händler der Karibik  - Händler, Schiffe, Karten, Auslage... blabla... Gutes Spiel :) Es ist inzwischen offiziell. Das Spiel erscheint dieses Jahr bei Pegasus unter dem Namen Port Royal. Die Regeln werden leicht angepaßt und die Kartengrößer wird leicht verändert. Ansonsten bleibt es ein einfaches gutes Spiel

  • BicycleRace - Ein Rennkartenspiel

  • Principato - In sich verzahnte Aktionsmöglichkeiten mir einem Kartenauswahlsystem

  • Where are thou Romeo? - Wer ist Romeo und warum glauben alle Rome zu sein? Will ich auch Romeo sein?

  • Kreuzwort



  • Kommentare:

    1. Ja, ich glaube du willst auch Romeo sein. Es sei denn, du bist der böse Mercutio. http://boardgamegeek.com/boardgame/144557/where-art-thou-romeo

      AntwortenLöschen
    2. Bin niemals der Böse nein nein.

      AntwortenLöschen