Freitag, 2. Dezember 2011

AquariumForum.de

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine aufregende Woche im Kampf gegen die ersten Algen hinter mir :-)

Letzte Woche musste ich feststellen, dass ich ein Algenproblem bekomme. Also habe ich mich bei diesem tollen Forum angemeldet und mir Hilfe "geholt":

www.AquariumForum.de

Mir wurde geraten noch mehr schnell wachsende Pflanzen einzusetzen, die Scheiben von Algen zu befreien, erstmal keinen Pflanzendünger mehr zuzugeben und auch schon mal einen Wasserwechsel durchzuführen.
Das habe ich alles gemacht und jetzt sieht es tatsächlich ganz gut aus mit dem Wasser. Mein Gefühl sagt mir, dass das alles gut enden wird ;-)

Am Montag möchte ich die ersten Fische einsetzen. Bin jetzt schon gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

Liebe Grüße von grisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen