Sonntag, 15. Juli 2012

No. 130 - "Charge!"

Nach unserem Walk über die Brooklyn Bridge haben wir den Financial District unsicher gemacht. Hier konnte mein Mann auch wieder schön shoppen gehen.
Die Wall Street hat uns jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen.
Am Charging Bull gab es keine Möglichkeit ein Foto ohne andere Touristen zu knipsen (nur von hinten).

Den Cache habe ich nicht so schnell gefunden wie erhofft. Da hatte ich irgendwie Tomaten auf den Augen ^^
Am Ende doch noch glücklich in der Hand gehalten.

Später am Nachmittag haben wir dem Grand Central Terminal noch einen Besuch abgestattet. Das hat uns so gut gefallen, dass wir die ganze Audioführung durch das Terminal bis zum Ende gehört haben! Empfehlenswert.


GC1YYG9 - "Charge!" - New York City - USA/NY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen