Dienstag, 24. Juli 2012

No. 142 - "Scott Circle Webcam"

Den letzten Cache, den ich in Washington D.C. geholt habe, konnte ich nicht ohne meinen Mann bewältigen. Er hat auf der anderen Seite gestanden und einen Screenshot mit dem iPhone gemacht, während ich in die Webcam gewinkt habe :-)


Da die Webcam am Scott Circle jetzt in eine andere Richtung zeigte, als auf dem Beispiel-Foto, sieht es natürlich auch ganz anders aus. War aber kein Problem.

Auf dem Weg hierher sind wir sogar noch an Washingtons „Chinatown“ vorbeigekommen. Hier seht ihr das eindrucksvolle Tor zum Chinatown:


Washington hat uns Beiden sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt noch einmal herkommen. Es ist toll, dass man der der Smithsonian Institution kostenlos in die ganzen Museen reinkommt und auch in den Zoo (aber Achtung vor den Parkgebühren).

Wir haben hier ein paar schöne Tage erlebt und kommen gerne wieder.

GCN21R - "Scott Circle Webcam" - Washington D.C. - USA/DC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen