Dienstag, 17. September 2013

Eine "KitchenAid" zur Hochzeit ;-)


Diese "KitchenAid" habe ich meiner Kollegin zur Hochzeit gebastelt - sie hat sich sehr gefreut!
Wir haben dann auf der Arbeit alle zusammengelegt und ihr somit einen kleinen Vorschuss für eine echte KitchenAid geschenkt...
(Habe gehört, es soll eine rosa KA werden, deswegen die krasse Farbe)

Gewerkelt ist die KA aus einem Brett (als Untergestell), dass mir Mic gesägt hat. Darauf habe ich einen Plastikbecher falsch rum platziert, dann einen abgeschnittenen Plastikbecher auf den Anderen gestellt und obenauf eine Plastikflasche (Energy-Drink von der Tanke) platziert. Alles grob mit Kreppband fixiert und dann schön mit Pappmaschee aus Küchenpapier und Kleister ummantelt. Nach 20 Stunden war das Ganze erst trocken! Habe es wohl ein bisschen übertrieben mit dem Kleister...
Dann mit rosa Lack angesprüht und noch ein paar kleine Details aufgemalt.
Die "Rührschüssel" ist übrigens einfach ein alter Plastikblumentopf mit Alu ummantelt (Not macht erfinderisch). Einen Rührbesen von einem Mixer den es schon lange nicht mehr gibt, hatten wir auch noch übrig. Zuletzt noch alles auf ein dünnes Brett gestellt, Nudeln dazugestreut, Folie drumrum, Schleife - FERTIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen