Sonntag, 22. September 2013

Spieletreff 18.09.13

Am 18.09.13 waren wir 9 Spiellustige und gespielt wurden:
  • Nauticus - Eine kleine Rezi folgt
  • Diamant - Wer sich tief in die Höhle traut wird reich belohnt, doch Achtung es lauern viele Gefahren und manchmal geht man auch leer aus
  • Netrunner LCG - 2-Spieler Kartenspiel
  • Die Abenteurer - Anders als in Diamant sind wir schon Tief in einen Tempel eingedrungen und versuchen nun zu entfliehen. Ein Wettlauf um die Zeit. Die Steinkugel aus "Jäger des verlorenen Schatzes" ist auch dabei. Wer entgeht den Gefahren und entkommt mit den meisten Schätzen aus dem Tempel. Ähnliches Thema wie Diamant aber völlig anders
  • Magic - Immer wieder dabei
  • Es wurde mal wieder ein Spiel für was anderes mißbraucht  - Da brauche ich wieder Hilfe ;)
  • Sushi Draft! mit Jaipur Karten
  • Sushi Go!

Kommentare:

  1. Tina hatte Sushi Draft! aus Jaipur-Karten nachgebaut. Sushi Draft! wollte nicht so recht zünden, weswegen wir noch eine Runde Sushi Go! dranhängten, das wegen seiner Einfachheit und lustigen Karten besser angenommen wurde. Leider versalzte uns der Wach- und Schließdienst das Essen und beendete den Spieletreff freundlich aber bestimmt bereits um kurz nach 21:30 Uhr :-(

    AntwortenLöschen
  2. So habs ergänzt. Danke.
    Sehr ärgerlich mit den Schlüsselmeistern. Leider wird das Ganze seitdem jemand Nachts Spaß in der Turnhalle hatte sehr ernst genommen. :(

    Ich habe übrigens versucht deinem letzten Beitrag auf dem Neuwieder Treff was zu kommentieren. Das hat leider nicht funktioniert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wurde dein Beitrag drüben fälschlicherweise als Spam eingeordnet. Das sollte aber nun gefixt sein. Ich freue mich auf weitere Kommentare :-)

      Löschen