Sonntag, 15. September 2013

Star Wars - LCG Turnier

Am 07.09.2013 haben sich 5 wackere Spieler zum 2. Star Wars - LCG Turnier in Mayen der Macht verschrieben. Da wir in ungerader Zahl aufgetreten sind und es sich um ein 2-Spieler Spiel handelt, haben wir 5 Runden gespielt bei denen jeder 1x aussetzen mußte. Das was so ok war weil ohne Pause durchgespielt wurde.

Unter den Decks gab es z.B. folgende Orientierungen:

Helle Seite:
  • Rebellen - Mit Gleitern
  • Schmuggler + Spione - Mit dem Millenium Falken 
Dunkle Seite:
  • Elitemanschaft des Bösen ;)
  • Imperiale Flotte
  • Abschaum + Kriminelle

Sieger des Turniers mit 28 Punkten war dann Schlußendlich der mit der bösen Elitemanschaft. Gefolgt von 26, 25, 22 und 18 Punkten. Der Sieger des Turniers wurde erst in der letzten Runde entschieden, es war also sehr spannend und wir hatten alle viel Spaß. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Turnier.


Rebellen (Gleiter) vs. Abschaum + Kriminelle
Rebellen/Schmuggler vs. Abschaum + Kriminelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen