Dienstag, 1. Oktober 2013

Tipp: SPIEL 2013 Essen

SPIEL 2013 in Essen

Hallo es ist mal wieder Zeit für die schönste Spielzeit des Jahres. Vom 24.10. bis zum 27.10. findet in der Essen Messe die Spiel 2013 statt. In diesem Jahr wird die Messe ein wenig umziehen und zwar dienen in diesem Jahr Hallen 1,2,3 und die Galeria als Ausstellungsplatz.



Wir haben unsere Übernachtung von Donnerstag auf Samstag bereits gebucht und werden wieder an diesen beiden Tagen auf der SPIEL sein.

Ich habe mir dieses Jahr die Mühe gemacht mal eine Favoritenliste für Essen über Boardgamegeek zu erstellen. Vielleicht findet der ein oder andere etwas interessantes dabei oder hat vielleicht noch andere Vorschläge für mich, die man gerne unter Kommentare bei BGG eintragen darf oder Mail an mich :)


Weitere Links zu Essen Neuheiten 2013:

Kommentare:

  1. Wär die BGG Liste Englisch hättest du deutlich mehr likes!

    -J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammel doch keine likes! Ich mag Meinungen und Vorschläge von Personen die ich (vorzugsweise) kenne. Mich interessiert ja nicht die Meinung von Mr. Smith in den USA, die kenne ich doch schon ;) heißt natürlich nicht, dass nicht hier jeder der möchte seinen Senf abgeben dürfte :P
      -M

      Löschen
  2. Servus Mic,
    ich habe nur ein paar Spiele im Fokus:
    Glasstraße, Monster Schreck, Mush Mush (Snowtails 2 von den Lamont-Brüdern), Kashgar (?), Russian Railsroad, Händler der Karibik

    AntwortenLöschen
  3. Habe jetzt auch endlich mal meine Liste gemacht:
    http://boardgamegeek.com/geeklist/163630/tinas-interessante-spiele-in-essen-2013

    AntwortenLöschen