Montag, 14. Juni 2010

No. 10 - "Wimbachgries - Die Brücke"

Der Wanderweg lag direkt am Wimbach. Wo hier und da die Bäume in Ufernähe ausgespart waren, konnte man das glasklare, eisblaue Wasser bewundern. Das Flussbett bestand aus weißen und hellgrauen Kieseln, von denen manche groß wie Wasserkästen waren.
Es hatte vermutlich schon seit einigen Tagen geregnet, weswegen der Bach zu einem Fluss angewachsen ist. Dennoch hatten wir keine Probleme unter die Brücke zu kriechen, die perfekt ins Landschaftsbild eingebettet vor uns auftauchte.

Zusammen mit schoky konnte ich die Micro-Filmdose dann bergen. Sofort gelogged, noch kurz verschnauft, ein Schluck Wasser - aber aus der Flasche - und dann sofort weiter.


GC1QKP8 - "Wimbachgries - Die Brücke" - Wimbachtal - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen