Samstag, 26. April 2014

No. 163 - "Winnetou"

Von diesem Cache war ich total begeistert - es hat aber auch alles einfach wunderbar gepasst: super location, tolles Wetter, liebe Begleitung :-)

Wir haben alle Warnungen, dass der Wherigo nur mit Smartphone eventuell nicht zu meistern ist, in den Wind geschossen. Und tatsächlich waren wir sehr erfolgreich und konnten sogar mit zwei iPhones beide den Final finden.
Bei Spacybiny hat kurz mal der Sound ausgesetzt, aber nach einem Neustart der App, war der Fehler auch beseitigt.

Vielen Dank an den Owner für das Zeigen dieses wunderschönen Naturschutzgebietes! Natürlich sind wir immer brav auf den Wegen geblieben und haben die Flora und Fauna nicht gestört. So konnten wir einem phänomenalen Froschkonzert lauschen und haben uns später gefühlt, als würden wir durch die Everglades marschieren - es haben nur noch die Alligatoren gefehlt ;-)

Die Story des Wherigo fand ich auch super. War sehr stimmungsvoll und hat klasse zur Umgebung gepasst. Auch vom gesamten Umfang (Länge/Dauer) hat mich der Cache wirklich überzeugt - eine nette "Runde".
Die Seen hier sind super schön. Würde super gerne nochmal so hierhin kommen. Der gesamte Ort lädt zum Entspannen ein.

Dann haben wir es uns auch nicht nehmen lassen und danach noch den Bonus gesucht...

GC1N8EQ - "Winnetou" - Bobenheim-Roxheim - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen