Dienstag, 13. Mai 2014

No. 165 - "Schiffsschleuse Koblenz"

Endlich habe ich einen guten Ablage-Platz für die ECU-Münze gefunden, den ich aus dem Winnetou-Cache gefunden habe... unseren Koblenzer  Mosel-Schleusen-Cache...

Es hat zwar kurz vorher geregnet, aber ich habe echt Glück gehabt und bin auf der Schleuse komplett trocken geblieben. Hätte ja sowieso noch einen Schirm dabei gehabt.

Die Dose war super schnell gefunden und der TB war verstaut. Habe dabei noch den Michl gesichtet :)

Dann habe ich mich noch ein paar Minuten an der schönen Aussicht satt gesehen - auf dem Foto unten kommt das gar nicht richtig zur Geltung.
Aber der Regen kam dann doch noch und hat mich schnell verscheucht.

Hat mir aber trotzdem super gut gefallen...


GC4MJK1 - "Schiffsschleuse Koblenz" - Koblenz - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen