Dienstag, 5. Februar 2013

Filz-Frischling


Meine bescheidenen Nähkünste bedarfen eindeutig noch viele weiteren Übungsstunden. Trotzdem bin ich stolz auf dieses Mini-Täschchen, das ich für meine Freundin E. gewerkelt habe.
Der Filz war sehr dick - für mein nächstes Filz-Projekt muss ich mir ordentlich zu vernähenden Filz kaufen. Dieser hier war billig-Filz vom Tedi :-)

Ich habe dann versucht irgendwie einen ordentlichen Kantenabschluss für die halbrunde Lasche hinzubekommen. Das hat sich als schwieriger als zunächst gedacht herausgestellt. Das Ergebnis seht ihr hier im Detail.

Dafür habe ich es wenigstene geschafft, Ihren Anfangsbuchstaben aufzusticken. Wobei ich hier auch noch üben muss.
Das Herz habe ich mit meiner Sizzix Big Shot ausgestanzt und dann einfach draufgenäht.


Den Stempel auf der Rückseite hätte ich mir echt sparen können, man kann nicht wirklich erkennen, dass da steht: made by grisa
E. hat sich trotz der handwerklich mittelmäßigen Ausführung dennoch sehr gefreut und darum geht's ja eigentlich - Ziel erreicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen