Sonntag, 3. Februar 2013

Internationale Spieltage - Spiel 2012 - Essen



Etwas spät als nie.  Drei Monate nach der Essen Messe 2012 präsentieren wir unsere Ausbeute.

Diesmal ist es etwas weniger, was wohl hauptsächlich an den wenigen Erweiterungen liegt die wir uns zugelegt haben und unserem vollen Spieleschrank liegt. (Irgendwann hat man ja auch die guten Klassiker beisammen ;))

Zu den Highlights auf und vor der Messe gehörten u.a. City of Horror, Terra Mystica, Die Legenden von Andor, Resistance Avalon, Eminent Domain, Escape, Flashpoint, Hanabi, Saint Malo, Eclipse - Rise of the Ancients 

Immernoch überzeugen können mich: City of Horror, Die Legenden von Andor, Eminent Domain, Flashpoint
Besonders begeistern kann mich: Terra Mystica, Resistance Avalon, Hanabi

Mittlerweile entäuscht bin ich von: Escape, Libertalia, Saint Malo, Nox

Wenn ich die Zeit finde werde ich die Gründe meiner Begeisterung und Enttäuschung hier mitteilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen