Donnerstag, 20. Juni 2013

"Forum Confluentes" Eintrittskarten gewonnen!

Yippi! Habe bei dem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich auch zwei Eintrittskarten gewonnen *Freu*

Schade, dass die Karten nur von heute bis einschließlich Sonntag gültig sind. Ich denke ich werde es am Wochenende schon irgendwie schaffen, da mal rein zu gehen.

Die Eröffnung vom Forum Confluentes findet heute statt. Es beherbergt jetzt das Mittelrhein-Museum, das Romanticum und die Stadtbibliothek. Bin besonders auf das Mittelrhein-Museum gespannt. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der spontan mit mir hingeht, aber das lässt sich bestimm einrichten.

Da sich das Forum Confluentes unweit des Forum Mittelrhein befindet, wäre es ganz sinnvoll am Samstag hinzugehen, dann könnte man dort auch noch einen Kaffee trinken oder eine Kleinigkeit essen. Sonntag ist aber auch super - zumindest der Starbucks ist dann auch offen!

1 Kommentar: