Sonntag, 5. Januar 2014

Gespielt am 18.12.2013

Am 18.12.2013 haben wir uns das letzte Mal vor der Weihnachtspause getroffen und haben neben den stressigen Weihnachtseinkäufen noch ein wenig beim Spielen entspannt :)

  • Fluch der Mumie - Auf der Suche nach Schätzen werden die Abenteurer von eine Mumie überrascht. Achtung das Spiel enthält magnetische Teile!
  • Mississippi Queen - Spiel des Jahres 1997
  • Die Siedler von Catan mit der Städte und Ritter Erweiterung in der Plastik Version

  • Noch Mal "Die Siedler von Catan" ganz ohne Erweiterung und in der alten Holzversion
  • Bombay - Der DHL Elefant kommt und bringt Pakete. Wer ist der geschickteste Paket Elefant Bote
  • Villa Paletti - Spiel des Jahres 2002
  • Villa Paletti - Nein es kam nur 1x auf den Tisch aber anscheinend waren die Mitspieler gar nicht mal so ungeschickt im Hochstapeln. Naja bis zu dem lauten Knall und dann war alles vorbei
  • Logo Trainer
  • Roborally - Maschine gegen Maschine, nein nicht Terminator. Welcher Computer ist der schnellste oder welcher hat die fiesesten Tricks

  • Fluch der Mumie - Noch Mal scheint ja ein lustiges Spiel zu sein
  • Tricky Ways - Wer findet den besten Weg durch die Holzklötze
  • Elevenses - Hab gehört hier gehts um Tea Time. Nehmen Sie Zucker oder Milch?
  • Mow - kennste 6 Nimmt, kennste Mow. Kennste Mow, kennste 6 Nimmt. Wer keins von den beiden kennt, geht auf die Kuhweide und schämt sich :o)

1 Kommentar:

  1. Robo Rally klang sehr amüsant, aber es schien ja eine halbe Ewigkeit zu dauern... ähem, ich habe mir da mal wieder eine Expressversion rausgesucht, die ich gerade nebenbei bastele: RoboDerby Express. Mal sehen wie das so ist.

    AntwortenLöschen