Montag, 13. Januar 2014

Gespielt am 08.01.2014

Nach der Weihnachtspause haben wieder 19 Spieler der weg zurück zum Spieletreff gefunden. Also eigentlich keine Verluste ;)

Gespielt wurden unter anderem
  • Korsaren der Karibik - Wiki sagt "Korsaren waren Piraten, die von der nordafrikanischen Küste aus agierten." Wir befinden uns hier in der Karibik und im Ordiginal heißt es sowieso Merchants & Marauders. Bestimme dein eigenes Schicksal. Handel mit Waren oder Plünder sie einfach
  • Theben: Das Kartenspiel - Die Grabräuber - Die angegebene Spielzeit von 30 Minuten wurde sehr gut ausgereizt. Anscheinend ist eine Kartenspiel Variante nicht immer eine verkürzte Variante. Sieht man ja auch bei den Siedlern ;)
  • Galaxy Trucker - Ankommen ist die Hauptsache :)
  • Tzolk'in: Der Maya-Kalender - Leider von mir noch ungespielt, aber die Räder sind einfach toll

Außerdem kamen diese und wahrscheinlich noch andere Spiele auf den Tisch
  • Stories!
  • HeidelBÄR
  • Legenden von Andor
  • Elevenses / Risiko Express


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen