Dienstag, 1. September 2015

Babydecke für Babyschale genäht


Diese Babydecke für eine Babyschale habe ich aus zwei günstigen Fleecedecken genäht.
Die Anleitung hierfür findet ihr hier.

War sehr einfach zu nähen und hat auch trotz drei Lagen super funktioniert, die Maschine hat überhaupt keine Mucken gemacht...

Die Babydecke ist etwas kleiner als 1x1m, so dass man genug Decke hat, um das Baby bei Kälte schön einzuwickeln. Wie ihr schon sehen könnt, gibt es Aussparungen an denen man die Gurte der Babyschale durchziehen kann, also ist meiner Meinung nach auch für die Sicherheit ausreichend gesorgt.

Das hier ist eigentlich mein Probeexemplar. Wenn mein Baby auf die Welt gekommen ist, werde ich noch ein Zweites nähen, dass wahrscheinlich auch besser passen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen