Montag, 24. Mai 2010

No. 1 - "Verlassen und vergessen"

Mein aller erster cache!!!
-----------------------------------------
War wirklich spannend. Vielleicht nicht gerade als Einstiegscache geeignet, aber mir hat es Spaß gemacht:
Der cache befindet sich in der Nähe einer alten Befestigungsanlage. Wir haben vermutet, dass hier im zweiten Weltkrieg eine Raketen-Abwehr-Vorrichtung stationiert war. Mitten im Wald eine Betonplatte von ca. 3x4m (oder auch ein Bisschen mehr?) und ein kleiner Wall aus Holzpfählen bestätigt unsere Vermutung...
Zum cache führt ein vergessener Weg, der zwar total verwildert, aber noch gesäumt von einem intakten Handlauf ist.
Ein wirklich empfehlenswerter Multi-Cache



Start bei A - Ende im Wald südlich von A


GC1RCDN - "Verlassen und vergessen" - Urbar - D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen