Freitag, 16. September 2011

26 Tage - 26 Buchstaben: "C"

Es gibt tatsächlich viele gute Autoren mit "C".
Dazu gehören unter Anderem: Trudi Canavan, Kristin Cashore, Agatha Christie, Paulo Coelho, Sir Arthur Conan Doyle und Michael Crichton.

Wie ihr seht, haben es aber noch viele andere Autoren in meine Buchreihen "geschafft" ;-)


Ich bin ja großer Fan von Kristin Cashores Büchern. Ich hoffe, sie schreibt noch viele schöne, schnulzige Fantasybücher, die in den "Sieben Königreichen" spielen.


Was hier noch umgedreht ist und sich somit auf meiner SuB befindet, ist "Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele" von Suzanne Collins. Die meisten haben diese Reihe ja schon gelesen, ich aber noch nicht. Das will ich dieses Jahr auf jeden Fall noch nachholen!


Leider muss ich zugeben, dass ich noch nicht alle Bücher von Sir Arthur Conan Doyle gelesen habe, daher sind die meisten auch noch umgedreht. Ich konnte damals nicht wiederstehen, als die Komplettreihe als Sammlerausgabe bei Weltbild angeboten wurde. Eine der wenigen Krimi-Reihen, die ich gut finde. Vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen