Dienstag, 13. September 2011

Tipp: Only Polly Pocket

Auf dieser Homepage findet ihr alle Polly's nach Jahren sortiert. Außerdem kann man auch einige Dosen hier nachkaufen.

Ich liebe diese us-amerikanische Internet-Seite und schaue oft rein um nachzuforschen, ob meine Dosen komplett bestückt sind (alle zugehörigen Figuren da, etc.).

Eine Internet-Seite ist für alle Polly Pocket Fans unabkömmlich:
www.OnlyPollyPocket.com

Die Disney Dosen sind hier auch aufgelistet (aber nicht komplett).

Und schaut euch mal die tollen Sammlungen an, die Besucher ihr erlaubt haben zu zeigen: Visitor Collections
Das einzige was ich bei manchen Sammlern hier nicht nachvollziehen kann ist, dass sie oft einige Dosen doppelt, dreifach und mehrfach haben!? Warum? Ich verkaufe doppelte Dosen (behalte natürlich die Schönere). Die nehmen ja auch ganz schön Platz weg... Besonders gut bei den Visitor Collections gefällt mir die eine Sammlung mit der selbstgebauten Landschaft (ziemlich weit unten).

Viel Spaß beim Entdecken der Homepage!

LG, grisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen