Montag, 26. September 2011

26 Tage - 26 Buchstaben: "M"

Besondere Autoren mit M sind für mich: Henning Mankell, Thomas Mann, George R. R. Martin, Karl May, Stephenie Meyer und Walter Moers.
Erst vor Kurzem habt ihr ja eine Rezension zur Reihe "Das Lied von Eis & Feuer" von Martin zu lesen bekommen. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal genug Zeit, um auch die ganzen anderen Bücher zu rezensieren ;-)

Als Jugendliche war ich großer Karl May Fan. Und später bin ich auch dem "Vampir-Wahn" erlegen. Wobei das bei mir schon angefangen hat mit "Interview mit einem Vampir". Natürlich bin ich absoluter Fan der "Biss"-Reihe.

Ich liebe die Bücher von Walter Moers! Er ist wirklich einer meiner Lieblings-Autoren. Manche Bücher von ihm habe ich sogar mehrmals gelesen. Seine Werke sind spannend und gleichzeitig lustig. Sehr empfehlenswert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen